Lesung



MARSILI CRONBERG

Lesung am Kaminfeuer

Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch "Wie ich verlernte, Tiere zu essen", das heute schon zu den Klassikern seines Genres zählt, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven. So erzählt er in seinen unterhaltsamen Texten aus einer fernen Zeit und blickt aus dem Jahr 2200 auf unsere Gegenwart. Er entführt den Leser in andere Welten, ohne den ernsten Bezug zu unserer Gegenwart zu verlieren. Bei uns liest er neben Texten aus seinen bekannten Büchern auch aus seinem ganz neuen Buch "Fantasia - vom Kochen und Träumen". Uns erwartet eine Reise durch die Insel Sardinien, durch ferne Welten und durch die Liebe zum Kochen und Essen.

Wer bei den Themen Appetit bekommt, kann derweil gerne schlemmen!

Die Lesung am Kaminfeuer ist daher noch verknüpft mit einem veganen Buffet. Verschiedene Leckereien aus der veganen Küche kann man während der Lesung in dem gemütlichen Raum in privater Atmosphäre genießen. Die Getränke sind ebenfalls inklusive.